Der Frauenbund Allkofen lädt seit 1980 Frauen aller Konfessionen, Altersgruppen und Nationalitäten ein, Teil einer starken Gemeinschaft zu werden. Aktuell bieten wir für über 120 Mitglieder ein buntes Programm mit Vorträgen zu Gesundheit, Kultur, Ernährung und vielem mehr.

Traditionen, wie das Palmbüschel- oder Kräuterbüschelbinden, werden von Frau zu Frau weitergegeben. Fest integriert in das dörfliche Leben engagieren wir uns mit liebevoll gestalteten Gottesdiensten und Feiern zu denen Jung und Alt eingeladen sind.

Auch der Spaß darf in der Gruppe nicht zu kurz kommen. Bei Ausflügen, Sommerfesten, Faschings- oder Weihnachtsfeiern wird gemeinsam gelacht und geratscht.

Mehr Infos zum Verein und den nächsten Vereinstreffen gibts unter "Aktuelles" und bei Sonja Fröhlich. Kontaktaufnahme bitte über das Pfarrbüro!